0
Badepraline on Tour
Allgemein Deutschland Köln

Papelami – das wunderschöne Atelier von Mo

Papelami – das wunderschöne Atelier von Mo Rehkopp war mein Ziel, als wir mit dem Fahrrad von Bonn nach Köln geradelt sind. Mo lernte ich über’s Internet kennen, nachdem ich auf ihre wunderschöne Drucke gestossen bin. Sie haben mich vom ersten Moment an fasziniert und besonders die “Wanderlust” Kollektion. Kein Wunder, war es Liebe auf den ersten Blick. Nicht umsonst bin ich Frau Badepraline on Tour!

Sie lud mich spontan in ihr Atelier ein und wir zwei hatten ein Blinddate. Ich liebe solche unkomplizierte und wunderbare Wegkreuzungen. Beim betreten ihres Hauses fühlte ich mich sofort zuhause. Ich hätte gleich einziehen können. So schön. Überall ihre wunderbare Kunst und die Seele kommt aus dem Staunen nicht raus. Die liebe zum Detail, spürt man in jeder Ecke.

Und ihr Atelier ist einfach wunderbar! Ein lichtdurchfluteter Raum, ein Ort an dem spannende Dinge entstehen und sehr inspirierend ist. Hier finden sich viele handgefertigte Kleinigkeiten, die Freude schenken und das Herz öffnen. Girlanden, Notizbücher, Konfetti, handgedruckte Karten, Bilder und vieles mehr. Ich persönlich kann mich an den Wandbilder nicht satt sehen und somit habe ich gleich noch einmal zugeschlagen. Schließlich ist  jedes ein Einzelstück und ideal zum Verschenken.

Der Besuch bei der lieben Mo, war definitiv mein absolutes Highlight diesmal in Köln. Und ist die Pandemie mal wieder vorbei, kann man bei Ihr übernachten. Sie bietet zwei Air B & B’s an. Eines davon ist gerade am entstehen und ist ein Corona – made me do this Projekt!

Fotoquelle: Mo Rehkopp

“Enjoy Cologne” kann hier über Air B&B gebucht werden. Ein wunderbarer Ort um sich selbst oder zu zweit eine Auszeit zu gönnen, Köln und Umgebung zu entdecken und im Atelier ein paar schöne Lieblingsstücke zu finden.

Jetzt nehme ich Euch mal mit ins Atelier von Mo:

Papelami - das wunderschöne Atelier von Mo

Papelami - das wunderschöne Atelier von Mo

Papelami - das wunderschöne Atelier von Mo

Papelami - das wunderschöne Atelier von Mo

Papelami – das wunderschöne Atelier von Mo liegt in Köln Lövenich und ist vom Belgischen Viertel mit dem Rad sehr einfach zu erreichen. Daher liegen Ihre Air B&B’s auch so ideal. Die Stadt ist praktisch nur ein Steinwurf entfernt.

“Papelami – das wunderschöne Atelier von Mo” –  Lust auf noch mehr Inspirationen von Deutschland? Dann schaut doch mal in meiner Rubrik Badepraline on Tour – in Deutschland vorbei. Einfach zum Tagträumen oder um sich ein paar Inspirationen für die nächste Deutschland Entdeckerreise zu holen

If you like it, please PIN IT! Thank you!

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Leserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung,  für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Reiseberichte sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nur, was mir gefällt oder mich begeistert!

 

You Might Also Like...

1 Comment

Leave a Reply