Badepraline on Tour
Pflegende Lavendelseife mit Schafmilch
Allgemein Was habe ich im Pop up Store?

Pflegende Lavendelseife mit biologischer Schafmilch

Pflegende Lavendelseife mit biologischer Schafmilch tut nicht nur der Haut gut, nein auch der Duft verwöhnt die Sinne. Für die Schafmilchseife werden ausschließlich hochwertige, pflanzliche Fette verwendet. Dadurch erhält die Naturseife eine angenehme Milde, Cremigkeit und Reichhaltigkeit. Darüber hinaus wird das hautfreundliche Schafwollfett Lanolin hinzugefügt, welches als Feuchtigkeitsspender und Geschmeidigmacher der Haut dient. Als wichtigste Zutat wird Schafmilch beigemengt. Sie wirkt beruhigend auf die empfindliche Haut und verleiht den Schafmilchseifen ebenfalls eine herrlich Konsistenz. Einzigartig pflegend und cremig.

Für einen zusätzlichen Peelingeffekt sorgen Lavendelbüten in der Seife. Einfach verführerisch der Duft nach reinem Lavendel. Kein Wunder, daß diese Naturseife zu den absoluten Lieblingen gehört, begeistert sie doch mit ihrem feuchtigkeitspennenden, cremig sahnigen Schaum die Seifenliebhaber immer wieder auf’s Neue.

Ein wunderbares Geschenk für alle Lavendelliebhaber. Eine nette Beigabe zum Geschenk ist ein handgestrickter Waschlappen aus feiner Baumwolle. Hierzu habe ich 50 Maschen aufgenommen und ganz einfach los geschrickt ohne ein bestimmtes Muster. Stricken ist wie Radfahren, verlernt man wohl nie. Wer gerne mehr Anleitung zu diesem Thema Waschlappen bzw. Spültücher hätte, findet einen schönen Blogbeitrag hier.

Pin it!, wenn Du magst, mich freut es 🌿 Pflegende Lavendelseife mit biologischer Schafmilch

Wer die pflegende Lavendelseife mit biologischer Schafmilch kennt oder sie auf den Märkten kennengelernt hat und Nachschub braucht, kann sie gerne bei mir bestellen. Entweder per email oder per Anruf: 07253 / 98 267 30

Ein Stück Lavendelseife, 100 g, kostet 4,50 € zzgl. Versand oder auf dem Markt, Termine findet ihr hier oder Abholung in Östringen.

Lust auf weitere schöne Naturprodukte, dann schaut mal hier vorbei. Sehr zu empfehlen ist auch das Seifensäckchen aus Sisal.

Oder schon mal die Haarseife mit Schafmilch ausprobiert, welche ich ebenfalls im Programm habe?

Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung ohne Affiliate Links oder bezahlte Werbung!

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply