Badepraline on Tour
Allgemein Blumen und Pflanzen Fotografie

Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2019

Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday auf Instagram ❤️ Unter diesem Hashtag #myfreshflowerfriday lädt Franzi von @_wohnblock_ immer freitags alle Blumenliebhaber ein, ihre Freitagssträuße zu zeigen. In ihren Stories zeigt sie alle Freitagssträuße, was eine wunderbare Inspirationsquelle jede Woche aufs Neue ist.

Meinen neusten Beitrag seht ihr immer als Titelbild. Und wer Lust hüpft am besten mal rüber zum Instagram und schaut bei Franzi oder mir vorbei.

Schöne Blumensträuße sind für mich immer Lebensfreude. Jeder Blumenstrauß ein Kunstwerk und jede Floristin oder Florist ein Künstler. Es gehört schon viel Geschick und Können dazu, um solche schöne Sträuße zubinden.

Das waren meine #myfreshflowerfridays 2019 und 2020 geht’s weiter…

Winteredition 2019

Mein liebester Hashtag #myfreshflowerfriday

Gebunden von Maryflowers in Mühlhausen bei HeidelbergMein liebester Hashtag #myfreshflowerfriday

Gebunden von der zauberhaften Aline von Maryflowers in Mühlhausen bei HeidelbergMein liebester Hashtag #myfreshflowerfriday

Frau Badepraline on Tour mit wunderschönen Trockensträuße für meinen Marktstand in Schwetzingen auf dem Weihnachtsmarkt

Mein liebester Hashtag #myfreshflowerfriday

Mein liebester Hashtag #myfreshflowerfriday

Wunderschöner Geburtstagsstrauß für meine liebe Freundin von der kreativen Floristin im Engelhorn und Sturm, Mannheim gebunden

Adventslust – Immer wieder eine traumhafte Adventsausstellung in der Baumschule Huben

Bei Hase im Mond gibt es nicht nur immer wunderbares singalesisches vegetarisches und veganes Essen, nein auch immer traumhafte Blumen

Hase im Mond kauft immer gerne seine Blumen im wunderschönen Art, Flower and More in Baiertal.

Gebunden von der zauberhaften Inhaberin Mary von Maryflowers in Mühlhausen bei Heidelberg

Sommeredition 2019

Mein liebester Hashtag #myfreshflowerfriday

 

Schöner Geburtstagsstrauß von meiner Tochter geschickt bekommen über Blume2000. Über diesen Blumenversand verschicke ich auch immer gerne, da er eine große Auswahl hat und die Blumensträuße eine wirklich schöne Qualität haben.

Zauberhaft gebunden, von der lieben Mary von Maryflowers

Ebenfalls eine Kreation von Maryflowers. Geburtstagsstrauß für meine liebe Mutter.

Frühlingsedition 2019

Am liebsten sind mir Blumen, die aussehen, als seinen sie frisch auf einer Wiese gepflügt.

Selbst gepflückt im Feld

Easy going mit Narzissen …

Dolls Blumen aus Wien, waren ihre Zeit weit voraus und haben schon früh mit Trockenblumen angefangen, da hat man sie noch nirgendwo gesehen.

Dieser wunderschöne Blumenstrauß stand in Nordholland im Museum Kranenburgh, Bergen. Habt ihr Lust mehr über das Museum zu erfahren, dann schaut doch mal bei meinen Reiseinspirationen vorbei, dort habe ich einen Bericht über das Museum Kranenburg geschrieben.

PS: Don’t forget to PIN if you like it! Thank you 💚 Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2019

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..LesLeserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung, für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Blumenempfehlungen sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nichts, was mir nicht gefällt oder mich nicht begeistert. Ich liebe Blumen und schöne Blumengeschäfte und dieser Beitrag soll gute Laune verbreiten und Inspiration für euch sein.

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply