Badepraline on Tour
Sinnlicher Dusch- und Baderiegel Lavendeltraum
Allgemein Aus unserer Manufaktur Geschenkideen Was habe ich im Pop up Store?

Sinnlicher Dusch- und Baderiegel Lavendeltraum

Sinnlicher Dusch- und Baderiegel Lavendeltraum mit viel pflegender Shea- und Kakaobutter für streichelzarte Haut. Die Dusch- und Baderiegel sind herrlich für die Badewanne und ein Traum zum Duschen!

Wie alle Badepraline on Tour Produkte, wird auch dieser hochwertigen Dusch- und Baderiegel in liebevoller Handarbeit hergestellt. Er enthält pflegende Shea- & Kakaobutter, rein ätherisches Lavendelöl sowie getrocknete Lavendelblüten.

Sinnlicher Dusch- und Baderiegel Lavendeltraum

Im warmen Badewasser entfalten er seine volle Wirkung und pflegt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen aus der Natur. Die wohlriechenden ätherischen Öle verwöhnen Körper und Seele. Unsere Baderiegel sind ohne Konservierungsstoffe und ohne tierische Fette.

Empfehlung zur Anwendung: 1/3 Riegel zum Baden, beim duschen so oft bis er aufgebraucht ist.

Sinnlicher Dusch- und Baderiegel Lavendeltraum

Wer lieber unter der Dusche entspannt, dem empfehlen ich ebenfalls unseren Powerpflegeriegel. Nach dem waschen mit einer pflegenden Naturseife, gönne deiner Haut damit eine leichte Massage. Einfach über den gesamten Körper gleiten lassen und dabei ein wohliges Peeling spüren. Danach kurz abduschen. Kein eincremen mehr nötig. Anschliessend den Riegel schön trocken legen und so oft wieder verwenden, bis er aufgebraucht ist.

Tipp: Ist noch ein kleines Stückchen übrig, dann ist dies herrlich für ein Fussbad.

Die ideale Geschenkidee für alle, die nicht wissen, ob der Glückliche lieber badet oder duscht! Ein Volltreffer ist garantiert!

Pin! it, please if you like it! Thank you 💚 Sinnlicher Dusch- und Baderiegel Lavendeltraum

Diese Powerpflegebomben gibt es in verschiedene Duftrichtungen. Finde heraus, was dein persönlicher Favorit ist: himmlische Rose, exotisches Zitronengras, frisches Litsea Cubea, tropisches Kokos oder wärmende Vanille.

Hierzu empfehle ich gerne die Lavendelseife mit Schafmilch. Duftet himmlischen nach Lavendel und ist eine Pflegebombe für die Haut. Über diese nachhaltige Pflege freut sich der ganze Körper. Die Umwelt freut sich, denn hierdurch können die Duschshampoos das Badezimmer auf nimmer Wiedersehen verlassen!

Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung ohne Affiliate Links oder bezahlte Werbung!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply