Badepraline on Tour
Natürliche Seifenunterlage aus Luffa
Allgemein Was habe ich im Pop up Store?

Natürliche Seifenunterlage aus Luffa

Die natürliche Seifenunterlage aus Luffa ist eine schöne Ergänzung in der Küche oder im Bad. Das  Seifenkissen habt zwei sich ergänzende Funktionen. Die Seife liegt immer trocken, denn die ablaufenden Seifen- und Wasserreste sammeln sich an der Unterseite des Kissens. Dort kommen sie erneut zum Einsatz beim Reinigen des Waschbeckens.

Wichtig: Vor dem ersten Gebrauch in reichlich Wasser aufquellen lassen, damit sich das Kissen optimal entfalten kann.

Wer die natürliche Seifenunterlage aus Luffa kennt oder es auf den Märkten kennengelernt hat und Nachschub braucht, kann sie gerne bei mir bestellen. Entweder per email oder per Anruf: 07253 / 98 267 30

Eines kostet 4,50 € zzgl. Versand oder auf dem Markt, Termine findet ihr hier oder Abholung in Östringen.

Pin it!, wenn Du magst, mich freut es 🌿 Natürliche Seifenunterlage aus Luffa.

Natürliche Seifenunterlage aus Luffa

Lust auf weitere schöne Naturprodukte, dann schaut mal hier vorbei. Sehr zu empfehlen ist auch das Seifensäckchen aus Sisal.

Oder die Küchenseife, welche   mein persönlicher Favorit ist. Sie neutralisiert alle schlechte Küchengerüche, wie Knoblauch, Zwiebeln und Fische. Kann auch prima zweckentfremdet werden als Seife für unter die Achseln. Die Küchenseife geht auch dort jedem schlechten Geruch an den Kragen.

Oder schon mal die Haarseife mit Schafmilch ausprobiert, welche ich ebenfalls im Programm habe?

Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung ohne Affiliate Links oder bezahlte Werbung!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply