0
Badepraline on Tour
Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2020
Allgemein Blumen und Pflanzen

Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2020

Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2020 auf Instagram ❤️ Unter diesem Hashtag #myfreshflowerfriday lädt Franzi von @_wohnblock immer freitags auf Ihrem Instagramfeed alle Blumenliebhaber ein, ihre Freitagssträuße zu zeigen. In ihren Stories zeigt sie alle Freitagssträuße, was eine wunderbare Inspirationsquelle jede Woche aufs Neue ist.

Und wer Lust hüpft am besten mal rüber zum Instagram und schaut bei Franzi oder mir vorbei.

Schöne Blumensträuße sind für mich immer Lebensfreude. Jeder Blumenstrauß ein Kunstwerk und jede Floristin oder Florist ein Künstler. Es gehört schon viel Geschick und Können dazu, um solche schöne Sträuße zubinden.

Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2020

Mein erster Blumenstrauß 2020. Gebunden von der zauberhaften Aline von Maryflowers

Sommer
Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2020

Schönste Blumen mit bestem Motto

Lust auf mehr Blumen Inspirationen? Dann freue ich mich, wenn ihr euch meine anderen Beiträge auf Blumen & Pflanzen anschaut.

PS: Don’t forget to PIN if you like it! Thank you! Mein liebster Hashtag #myfreshflowerfriday 2020

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Leserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung, für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Blumenempfehlungen sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nichts, was mir nicht gefällt oder mich nicht begeistert. Ich liebe Blumen und schöne Blumengeschäfte und dieser Beitrag soll gute Laune verbreiten und Inspiration für euch sein.

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply