0
Badepraline on Tour
Blue Bird Garage Market | Muizenberg
Allgemein Badepraline on Tour Marktleidenschaft Südafrika

Blue Bird Garage Market | Muizenberg

Blue Bird Garage Market, ein Markt ganz nach meinem Geschmack! Was Food Courts angeht, hat Kapstadt und Umgebung wirklich viel zu bieten. Für alle ist was dabei vom Veganer bis zum Fleischliebhaber. Ich persönlich gehöre zu den Vegetarier und ich liebe die afrikanische Küche. Vor allen Dingen, weil es so viele köstliche fleischlose Gerichte gibt.

Unser Vorteil war, daß wir in Kommetjie gewohnt haben und von dort aus war es nur einen Katzensprung nach Muizenberg.

Als Eckpfeiler der Muizenberg-Gemeinde findet der Blue Bird Garage Food & Goods Market jeden Donnerstag- und Freitagabend in einem wunderschönen alten Postflugzeughangar am Rande dieses städtischen Dorfes statt. Hier ist alles unter einem Dach. Eine bunte Mischung – vom der kreativen Salatbar, Köche aller Geschmacksrichtungen, Bäcker und Konditoren, T-Shirt Hersteller, Holzhandwerker,  Secondhand Bücher, Musiker und handverlesene südafrikanische Weine. Am meisten hat mich natürlich das leckere Essen begeistert. Ein einzigartiges wunderbares Markterlebnis!

Mehr Infos zum Muizenberg Market findet Ihr direkt hierDa die Öffnungszeiten etwas von der Uhrzeit variieren, schaut Ihr besser auf der Homepage nach.

Lust auf noch mehr Südafrika und Kapstadt? Dann schaut doch mal in meiner Rubrik Badepraline on Tour – in Südafrika vorbei. Einfach zum Tagträumen oder um sich ein paar Inspirationen für die nächste Südafrika Reise zu holen. Mich begeistert dieser Fleck der Erde jedes Mal!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply