Badepraline on Tour
15 on Orange Hotel Kapstadt, cape town, badepraline on Tour, Südafrika
Afrika Allgemein Badepraline on Tour Kapstadt Südafrika

Hippes Hotel in Kapstadt gesucht?

Hippes Hotel in Kapstadt gesucht?  Hier ist meine Empfehlung: das 15 on Orange Hotel! Es gehört zu der internationalen Marriott Gruppe und innerhalb dieser Gruppe zur Autograph Collection.  Diese Hotels sind alles Boutique Hotels aus der ganzen Welt, welche eine Leidenschaft für Originalität und ein Liebe zum Detail haben. Bisher haben wir nur das Hotel in Kapstadt kennengelernt, wobei die anderen Hotels Afrika, Asien, Australien, Kanada, Karibik, Europa, Latein Amerika, Mittlere Osten und die USA mich durch aus neugierig machen, sie zu entdecken.   15 on Orange Hotel Kapstadt, cape town, badepraline on Tour, Südafrika

Jetzt aber zum 15 on Orange in Kapstadt. Ich nehme Euch mal mit ….

Das Hotel liegt am Fuße des Tafelbergs, entlang der Orange Street. Daher kommt auch der Name. Mich hat gleich die Einrichtung im Foyer bei einchecken begeistert. Unser Zimmer hat das ganze noch getoppt, mit  bodentiefen Fenstern und einen einmaligen spektakulären Blick auf den berühmten Tafelberg und auf Signal Hill.Das Hotel befindet sich in einer sehr angesagten Gegend von Kapstadt. Zwischen Gardens und Long Street. Es eignet sich für jeden, der schöne Hotels liebt, die Annehmlichkeiten einer gehobenen Hotelklasse nicht vermissen möchte ohne das Gefühl zuhaben, man sei in einem Business Hotel gelandet.15 on Orange Hotel Kapstadt, cape town, badepraline on Tour, Südafrika

15 on Orange Hotel Kapstadt, cape town, badepraline on Tour, Südafrika

15 on Orange Hotel Kapstadt, cape town, badepraline on Tour, Südafrika

15 on Orange Hotel Kapstadt, cape town, badepraline on Tour, Südafrika

15 on Orange Hotel Kapstadt, cape town, badepraline on Tour, Südafrika

Die zentrale Lage des Hotel ist perfekt um in Ruhe in Kapstadt anzukommen. Im Nu ist man zu Fuss über den Company Garden in Kapstadts Zentrum. Ein idealer Ausgangspunkt, für jeden der das Stadtleben von Kapstadt erleben möchte. In der Nähe gibt es eine Vielzahl von Restaurant und Bars. Das Essen im Hotel ist durchaus zu empfehlen und das Frühstück katapultierte unser Geschmacksnerven in ein kulinarisches Glück. Wir haben uns als Familie dort sehr wohl gefühlt und das schöne Hotel Ambiente genossen.

Leider war das Wetter doch sehr frisch, so daß wir nicht ins Hotel eigene Pool gesprungen sind und die Liegestühle auch leer blieben. Bei den richtigen Temperaturen ist das wunderbar, wenn man in Kapstadt die zu Fuss unterwegs war.

Wir haben uns als Familie dort sehr wohl gefühlt und das schöne Hotel Ambiente genossen.

Hat Euch der Artikel „Hippes Hotel in Kapstadt gesucht“ gefallen? Lust auf mehr Reiseinspiration findet Ihr in meiner Rubrik „Badepraline on Tour“.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply