Badepraline on Tour
Rückblick: Sellawie Frühlingsmarkt 2018
Allgemein Rückblick auf meine Märkte

Rückblick: Sellawie Frühlingsmarkt 2018

Rückblick: Sellawie Frühlingsmarkt 2018

Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich bin gerade über diese Marktbilder gestolpert. Im Frühling 2018 war es so kalt, daß man nur mit Wintermantel, Mütze und Moonboots gut gerüstet war. Dieses Jahr findet der Markt etwas später statt, am 28. März 2020 und ich bin gespannt, wie die Temperaturen dann sind. Auf jeden Fall sollte man sich nicht vom Wetter beeinflussen lassen, da der Frühlingsmarkt im Sellawie immer ein besonders schöner Markt ist.
Rückblick: Sellawie Frühlingsmarkt 2018

Rückblick: Sellawie Frühlingsmarkt 2018

Frau Gudfeel und ich hatten auf jeden Fall wieder einen wunderbaren Markttag im Sellawie, mit tollen Kunden, nette Begegnungen, viel Spaß, viel Freude und gute Laune! Good vibes eben in Forst! Vielen Dank auch an Bianka und Werner Bleier sowie Micha Jettenberger für die tolle Organisation und immer gute Stimmung, auch wenn es mal kreuz und quer geht ❤️

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Frühlingsmarkt am 28. März 2020

Hat Euch mein Rückblick: Sellawie Frühlingsmarkt 2018 gefallen?  Lust auf noch mehr Markt Rückblicke, dann schaut mal hier rein. Ich finde Rückblicke immer wieder schön. Genauso, wie ich es liebe meinen Marktstand zu dekorieren. Man könnte sagen: „Same, Same, but only different“. Und genau das macht es auch so spannend jedes Mal.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply