Badepraline on Tour
Badepraline on Tour,Was für ein sensationelles Jahr.
Allgemein

Was für ein sensationelles Jahr

Was für ein sensationelles Jahr ❤️ Herzlichen Dank an alle die mir so ein wundervolles 2019 beschert haben. Es war ein tolles Marktjahr, mit wunderbaren Kunden, tollen Veranstalter, netten Standnachbarn und die Freude darüber, daß meine Pop up Stores im Frühling und zu Weihnachten so gut ankamen.  Meine Reisebilanz dieses Jahr war fantastisch mit einem wunderbaren Silvesterstart in Bergen aan Zee. Im Frühjahr Marrakesh,  Alkmaar und Kapstadt. Der Sommer war heiss und ich konnte frische Seeluft in Zeeland einatmen,  das Stadtgetümmel von Köln & Bonn geniessen, mit dem Bulli an der Algarveküste Erfahrungen sammeln und den Sommer mit der Seeluft von Castricum aan Zee beenden. Den Herbst genossen wir noch einmal auf Kreta um mich danach vollen Kanne ins Weihnachtsgeschäft zuwerfen. Was für ein sensationelles Jahr.

Auf 2020 freue ich mich besonders, da es in Zukunft Workshops für Naturkosmetik geben wird. Allerdings dauert dies noch etwas. Ich habe mir ziemlich was vorgenommen, neben meiner Familie und dem Marktgeschehen noch Workshops anzubieten. Aber ich habe Lust auf was Neues und ich denke 2020 ist ein super Anfang hierfür . Wies schnell ich allerdings meine Wünsche in die Tat umsetzen kann, wird sich zeigen. Ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich den ersten Workshop Termin bekannt geben kann. Es bleibt also spannend bei „Badepraline on Tour“.

Ich wünsche allen einen tollen Start ins 2020 und daß es ein wunderbares Jahr wird.

herzliche Grüße Ihre

Silke Büsing-Schmidt

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply