Badepraline on Tour
Pop up Store Weihnachtsedition
Allgemein Freue mich auf meinen nächsten Markt

Pop up Store Weihnachtsedition

Mein Pop up Store Weihnachtsedition  öffnet seine Türen diese Jahr schon zum dritten Mal

Wann: Dienstag, den 17.12.2019 bis Donnerstag, den 19.12.2019 jeweils von 11 bis 17 Uhr.

Wo: Heinrich-Mann-Str. 6, 76684 Östringen

Ich lasse mich selbst überraschen und Euch natürlich mit, von meiner eigenen Inspiration, wie mein Zelt sich dann in ein weihnachtlichen Verkaufsraum verwandelt. Es ist doch jedes Mal ein Erlebnis auf’s Neue. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall findet ihr Eure Lieblinge. Himmlische Dusch- und Baderiegel, Rosenblütenbadesalz, Badepralinen, Fussbad Flocken, Schafmilchseife, Haarseife und vieles was Weihnachten so schön macht.

Ihr wisst ja, Weihnachten ist unterwegs… Dieses Jahr schon am 24. Dezember (kleiner Hinweis für alle Männer!)

*Ein Pop-up-Verkauf (vom englischen to pop up übersetzt ins deutsche heisst das plötzlich auftauchen) und genau das habe ich vor, kurz vor Weihnachten 🎄

Und nach dem Pop up Store Weihnachtsedition folgt der Weihnachtsmarkt im Stift Neuburg bei Ziegelhausen. Markttermine findet ihr hier!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply