0
Badepraline on Tour
Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt 2021
Allgemein Markttermine

Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt 2021

Der Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt 2021 in Schwetzingen findet dieses Jahr statt. Festlich beleuchtete Zelte laden die Besucher an den vier Adventswochenenden zum Flanieren und kaufen ein. Hobbykünstler und Kunsthandwerker präsentieren liebevoll hergestellte Geschenkideen, Accessoires und weihnachtlichen Schmuck im Ehrenhof. Ein vielfältiges Angebot an winterlichen Spezialitäten während der Weihnachtsmarktzeiten erwartet die Besucher auf dem nördlichen Schlossplatz. Der stimmungsvoll beleuchtete Ehrenhof, die Illumination der kurfürstlichen Schlossfassade und der einladende Schlossplatz bilden die einzigartige Kulisse für den 11. Kurfürstlichen Weihnachtsmarkt in Schwetzingen.

Mich findet ihr im Zelt Nr. 14 an allen 4 Adventswochenenden mit himmlisch dufteten Dusch- und Baderiegel, mit pflegender Schafmilchseife, mit verführerischer Dusch- und Badecreme, mit kleinen weihnachtlichen Geschenke für große und kleine Lieblingsmenschen und wunderschöne Accessoires für Zuhause.

Der Markt im Ehrenhof beginnt immer:

Donnerstag von 17 Uhr bis 21 Uhr

Freitag von 17 Uhr bis 21 Uhr

Samstag von 12 Uhr bis 21 Uhr

Sonntag von 12 Uhr bis 21 Uhr

Corona Regel: Die Stadt Schwetzingen hat sich entschieden, den Weihnachtsmarkt nach der 2G – Regel plus durchzuführen. Beide Schloßplatzhälften sind umzäunt und der Zugang zum Gelände wird kontrolliert. Jeder kontrollierte Besucher erhält ein Armbändchen mit Kennzeichnung, auch für den Einlass in den Ehrenhof. Für die Besucher innerhalb des Geländes besteht die Maskenpflicht.

Sehen wir uns auf dem Kurfürstlicher Weihnachtsmarkt 2021 in Schwetzingen? Ich freue mich sehr darauf.

Mein Online-Shop bleibt noch so lange dieses Jahr geöffnet, wie ich es schaffe als “One-women-Show”! Alles gleichzeitig zu bedienen, produzieren & verpacken, meinen Weihnachtsmarktstand zu bestücken und jede Woche 4 Tage Weihnachtsmarkt, da kann es leicht passieren, daß es einfach zu viel wird!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply