Badepraline on Tour
Pflegende Küchenseife unsere Küchenheldin, Gartenmärkte, Badepraline on Tour, Antiquitätenmärkte, Naturseife, Lemon Myrtle, Frühlingbitte-Naturseife, Vintage, Vintage Möbel, Vintage lover, Blumenstrauß, Jäger und Sammler, Haarshampooseife, shampooseife, Holunderblütensirup, Holunderblüten, DIY, Sirup selbermachen, Kaffeeseife, Schafmilchseife, Kaffeeseife Geschenkset, Naturseife, Zero waste, no plastic
Allgemein Geschenkideen Was habe ich im Pop up Store?

Pflegende Küchenseife unsere Küchenheldin

Die pflegende Küchenseife unsere Küchenheldin par excellence. Die ideale Naturseife mit Schafmilch für die Küche. Ein zarter Zitronenduft vereint mit biologischer Schafmilch macht diese Naturseife aus Österreich einzigartig.die Bestandteile Weizenkleie, Salbeiextrakt und Zitrone wirkt diese Seife besonders geruchshemmend für typische Küchengerüche, wie Fisch, Zwiebel, Knoblauch. Allerdings benutze ich Sie seit Jahren zweckentfremdet, da sie wunderbar desorientiert und sich somit hervorragend für die tägliche Körperpflege eignet.

Ist auch ein tolles Geschenk für alle, die Naturseife lieben, dem grünen Gedanken von „Zero Waste“ nahe stehen oder dem Lieblingskoch!

Gerne könnt Ihr sie bei mir bestellen, das 100 g Stück zu 4,50 € zzgl. Versand. Einfach eine email schicken an: post@badepralineontour.de oder bei den Marktterminen nachschauen, ob ich demnächst irgendwo in der Nähe bin und dann Vorort sich eine Duftprobe gönnen.

Gerne auch Abholung in Östringen.

Pin it!, wenn Du magst, mich freut es 🌿 Pflegende Küchenseife unsere Küchenheldin!

Flohmärkte, Gartenmärkte, Badepraline on Tour, Antiquitätenmärkte, Naturseife, Lemon Myrtle, Frühlingbitte-Naturseife, Vintage, Vintage Möbel, Vintage lover, Blumenstrauß, Jäger und Sammler, Haarshampooseife, shampooseife, Holunderblütensirup, Holunderblüten, DIY, Sirup selbermachen, Kaffeeseife, Schafmilchseife, Kaffeeseife Geschenkset, Naturseife, Zero waste, no plastic

Lust auf weitere schöne Naturprodukte, dann schaut mal hier vorbei. Sehr zu empfehlen ist auch das Seifensäckchen aus Sisal. Im Zuge der Zero Waste Bewegung und mit ihr, daß Naturseifen wieder voll im Trend liegen, kommt nun auch das Seifensäckchen wieder zurück. Es es erlebt gerade zu eine Renaissance. Einfach ideal um die Reste der Lieblingsseife zu sammeln und sie auf zu brauchen.

Oder die Seifenunterlage aus Luffa, aus rein natürlichen Pflanzenfasern hergestellt. Oder schon mal die Haarseife mit Schafmilch ausprobiert, welche ich ebenfalls im Programm habe?

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply