0
Badepraline on Tour
Allgemein Asien Badepraline on Tour Bali ON TOUR in Indonesien

Unsere erste Nacht auf Bali

Unsere erste Nacht auf Bali haben wir in Kuta verbracht. Es war das einfachste, nach so einem langen Flug und zu der nächtlichen Uhrzeit. Wir sind kurz vor 0.00 Uhr gelandet, was perfekt war beim 30 Tages Visum noch einen vollen Tag dazu zugewinnen. Dieses Visum gibt es bei der Ankunft kostet 500.000 indonesische Rupiah (ca.33 €) und ist exakt für 30 Tage gültig. Alle anderen Visas über dieses Zeitraum hinweg sind wesentlich komplizierter und müssen bereits vor Abflug in Deutschland organisiert werden.

Der bestellte Fahrer wartete bereits mit einem Namensschild auf uns, was mich sehr gefreut hat. Die Unterkunft Angkul Angkul lag mitten in den Straßenwirren von Kuta. Sehr freundlich und sehr sauber. Ein himmlisch bequemes Bett! Mein Jet-lag hatte mich da schon eingeholt, denn es hat ewig gedauert, bis ich einschlafen konnte.

Unsere erste Nacht auf Bali

Am nächsten Morgen konnten wir unsere Koffer stehen lassen und sind erst einmal zu Fuß zum Meer gelaufen. Ein wunderschöner Morgensparziergang inklusive Meerblick.

Unsere erste Nacht auf BaliAuf dem Rückweg dachte ich, daß es eine gute Idee sei, abzukürzen! Fehlanzeige! Nach drei Minuten waren wir hoffnungslos verloren in den Gassen von Kuta. Dafür “off the beaten Track”!

Unsere erste Nacht auf Bali

Unsere erste Nacht auf Bali

Allerdings würde ich das nicht noch einmal machen, denn das kann auch leicht ins Augen gehen, daß man gar nicht mehr den Rückweg findet. In diesem Fall hilft dann nur noch ein Taxi und an denen mangelt es zum Glück nicht!

Von Kuta ging es im Taxi eine Stunde lang über die Insel bis nach Uluwatu.

Hat der Artikel Euch “Unsere erste Nacht auf Bali” gefallen? Dann schau doch mal in meine Rubrik “Badepraline on Tour” für mehr schöne Reiseimpressionen.

Unsere erste Nacht auf Bali

 

Please Pin it, if you like it, thanks!

………………………………………………………………………………………………………

Leserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung,  für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Reiseberichte sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nur, was mir gefällt oder mich begeistert!

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply