0
Badepraline on Tour
The Mystery of Banksy – A Genius Mind
Badepraline on Tour Deutschland Heidelberg

The Mystery of Banksy – A Genius Mind

The Mystery of Banksy – A Genius Mind Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium – Banksy, der in Bristol geborene und bis heute anonyme Graffiti-Künstler und Maler, der dafür bekannt ist, die Grenzen des Kunstmarktes in Frage zu stellen und der mit seinen Arbeiten seit Jahren für Furore sorgt. Nun kommt mit „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ eine brandneue Schau zu Ehren der Kunst-Ikone nach Deutschland!

Die Ausstellung zeigt dabei eine noch nie dagewesenen Präsentation mit mehr als 100 Repliken des gefeierten Street-Art-Superstars.The Mystery of Banksy – A Genius Mind

The Mystery of Banksy – A Genius Mind

The Mystery of Banksy – A Genius Mind

Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und Drucke auf verschiedenen Materialien wie Leinwand, Stoff, Aluminium, Forex und Plexiglas wurden eigens für diese Sonderschau reproduziert und zusammengetragen.

The Mystery of Banksy – A Genius Mind

The Mystery of Banksy – A Genius Mind

Die Ausstellung gibt den Besucher:innen in einem aufwändigen und einzigartigen Setting einen umfassenden Überblick und Einblick in das Gesamtwerk des Genies und Ausnahmekünstlers. Ganz nach Banksys Motto „Copyright is for losers ©TM“ ist auch diese Hommage aufgrund seines anonymen Status nicht offiziell autorisiert. (Textquelle: Halle2, Heidelberg)

Die Ausstellung findet vom 30.04. bis 12.09.2021 in Heidelberg in der Halle2 statt. Aktuell sind die Inzidenzwerte in Heidelberg sehr gering, aber es ist jedoch angeraten sich über die Tickethotline ein Ticket zusichern. Um ganz aktuell zu sein, schaut auf der Homepage von Halle2 nach.

The Mystery of Banksy – A Genius Mind

Mir hat die Banksy Ausstellung super gut gefallen und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Alle Banksy Fans werden begeistert sein.

Hat Euch mein Beitrag über “The Mystery of Banksy – A Genius Mindgefallen? Lust auf noch mehr Ausflugsziele und Empfehlungen aus Deutschland? Dann schaut doch mal in meiner Rubrik Badepraline on Tour – in Deutschland vorbei. Einfach zum Tagträumen oder um sich ein paar Inspirationen für die nächste Reise zu holen.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Leserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung,  für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Reiseberichte sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nur, was mir gefällt oder mich begeistert!

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply