Naturseife – Less waste im Badezimmer, Küche oder Gästetoilette. Das ist der einfachste Einstieg um seinen Plastikmüll zu verringern. Eine schöne Naturseife hält im Vergleich zu einem Duschgel oder Flüssigseife gefühlt eine Ewigkeit. Und ist noch ein kleines Stückseife übrig, so findet es Nutzen im Seifensäckchen.
Dort erfüllt es drei Funktionen:
- leichte und wohltuende Massage
- sanftes Peeling entfernt die alten abgestorbene Hautpartikel
- Anregung der Durchblutung
Unsere Naturseife & Co. habe zusätzlich das grosse Plus, daß sie die Haut nicht austrocknen, sondern rückfettend wirken. Sie eignet sich hervorragend zum Händewaschen oder unter die Dusche. Eine absolute Win-Win Situation für die Haut, die Umwelt und schlussendlich auch für den Geldbeutel.
Und viele Fragen sich, wie soll das gehen auf Reisen oder zum Sport. Hier gibt es eine ganz einfache Lösung, nämlich den guten alten WASCHLAPPEN!
Dieser saugt die restliche Flüssigkeit auf, die Seife kann abtrocknen und zuhause wieder trocken gelegt werden. Und der Waschlappen beim nächsten Duschen zum Einsatz kommen.
Naturseife – Less waste im Badezimmer, Küche oder Gästetoilette sollte unser aller Interesse sein, um unseren Planeten zu schonen. Für die Küche haben wir eine wunderbare Küchenseife, welche alle unangenehme Gerüche, wie Knoblauch, Fisch oder Zwiebeln, an den Händen neutralisiert.
Eine schöne Naturseife ist ein wunderschönes Geschenk und lässt sich umweltbewusst auch als Geschenk verpacken. Einfach in eine Butterbrottüte mit einem Rosmarinzweig , Rosenzweig oder Namensschild dran getackert und fertig!
No Comments