Badepraline on Tour
Vorfreude auf Wunder - Design und Kunstmarkt
Allgemein Freue mich auf meinen nächsten Markt

Vorfreude auf Wunder – Design und Kunstmarkt

Vorfreude auf Wunder – Design & Kunstmarkt in Karlsruhe. Wunder gibt es immer wieder…. und dies wird bestimmt ein wunderbares Wunder!

Dieser Markt findet zum dritten Mal statt und ist ein Marktplatz für Kreative, welche sich in der Öffentlichkeit präsentieren möchten. Zahlreiche Aussteller der Kreativ-Szene präsentieren und verkaufen auf diesem Kunst- und Designmarkt ihre stilvollen und niveauvollen Produkten. Sie kommen aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign.

In den wundervollen Räumlichkeiten von „Die Stadtmitte“ wird das Angebot durch Musik und kleine Gaumenfreunden ergänzt. Im wunderschönen Innenhof wartet ein Glühweinstand, der bestimmt in der jetzt kalten Jahreszeit willkommen ist.

Meine Wellness Lieblinge und ich freuen uns schon sehr darauf wieder dabei sein zu können. Mit dabei meine Powerpflegeriegel. Es gibt sie in verschiedene Duftrichtungen. Finde heraus, was dein persönlicher Favorit ist: himmlische Rose, exotisches Zitronengras, frisches Litsea Cubea, tropisches Kokos oder wärmende Vanille.

Wer kommt am kommenden Sonntag vorbei?

Wo:

Die Stadtmitte

Baumeisterstrasse 3

Karlsruhe

Wann:, 17. November 2019, 11.00 – 18.00 Uhr. 

Lust auf noch mehr schöne Märkte? Dann findet ihr meine Markttermine hier.

Pin! it, please if you like it! Thank you 💚 Vorfreude auf Wunder – Design und Kunstmarkt

Und im Frühling findet dann die Frühlingsedition von Wunder statt.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply