Badepraline on Tour
Herrlicher Herbstmarkt im Sellawie
Allgemein Freue mich auf meinen nächsten Markt

Herrlicher Herbstmarkt im Sellawie

Herrlicher Herbstmarkt im Sellawie in Forst / Baden am Samstag, den 16. November 2019 mit viel Frauenpower. Egal ob es regnet oder schneit, wir sind dabei! Wir hoffen natürlich auf Sonnenschein und haben gutes Wetter beim Wettergott bestellt.  Zusammen mit Frau Gudfeel stehe ich gemeinsam im wunderschönen Garten des Sellawies.

Neben uns sind weitere 35 handverlesene Kunsthandwerker, welche ihre schönen handgefertigte Waren im Hof, im Garten und im Atelier ausstellen.

Wann: Von 9.30 bis 17.00 Uhr findet der traditioneller Herbstmarkt im Sellawie statt. Und wir, Frau Gudfeel und Frau Badepraline on Tour freuen sich  wieder dabei sein zu können 🐿🦔🍂🍄

Wer: Viele Kunsthandwerker aus der Region bauen im Garten und im wunderschönen gestalteten Innenhof, sowie im Seminarraum „Atelier“ ihre Stände auf und bieten kreatives & handmade an.

Was: Schönes aus Holz, Beton, Keramik, Papier, Kleinmöbel im Shabby Chic, Taschen, Holzschilder, Naturseifen, Schmuck, Genähtes, Gestricktes, Gefilztes, Gedrechseltes und vieles mehr.

Und ich habe schöne Weihnachtsgeschenke für  grosse & kleine Lieblingsmenschen dabei.

Ein herrlicher Potpourri, der alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Ein wunderschöner Markt der seines Gleichen sucht ❤️

Mehr Information gibt es hier  und wer Lust hat auf einen kleine Rückblick von 2018 hat, kann  hier mal vorbei schauen.

Für den großen und kleinen Hunger gibt es Sandwichs, Flammkuchen, Kuchen und Torten

Eintritt ist frei! 

Pin! it, please if you like it! Thank you 💚 Herrlicher Herbstmarkt im Sellawie

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply