Badepraline on Tour
Flohmärkte, Gartenmärkte, Badepraline on Tour, Antiquitätenmärkte, Naturseife, Lemon Myrtle, Frühlingbitte-Naturseife, Vintage, Vintage Möbel, Vintage lover, Blumenstrauß, Jäger und Sammler, Haarshampooseife, shampooseife, Holunderblütensirup, Holunderblüten, DIY, Sirup selbermachen, Kaffeeseife, Schafmilchseife, Kaffeeseife Geschenkset, Naturseife, Zero waste, no plastic, woof, Südafrika, Kapstadt, Capetown, woof project, Oscars arc, Camps Bay, Company Garden, bo-kaap, Signal Hill, Green market, Kapstadt, Capetown, reisen mit Kindern, Reiseblog, Reiseblogger, DIY Zitronenpeeling,portugal, roadtrip, vwvan, siestacampers
Allgemein Freue mich auf meinen nächsten Markt

Kunst- und Hobbymarkt in Östringen

Der Kunst- und Hobbymarkt in Östringen ist der Auftakt der Saison für Badepraline on Tour. Am kommenden Wochenende geht’s los. Ich freue mich!

Und bereits zum 12. Mal. Unglaublich, wie die Zeit vergeht, denn ich bin schon seit der ersten Geburtsstunde dabei. Ein wunderbares Potpourri an kreativen Frauen, die diesen Markt so herrlich bereichern und lebendig werden lassen. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu können. Kunst- und Hobbymarkt in Östringen

Meine wunderbaren Pflegeprodukte, werden in kleine Chargen in liebevoller Handarbeit hergestellt und verpackt. Mit dabei die Favoriten himmlische Badepralinen, pflegende Duschriegel, cremige Duschcreme und entspannendes Rosenblütenbadesalz.

12. Kunst- und Hobbymarkt in Östringen

Wann:

Samstag, den 26. Oktober von 13 bis 18 Uhr und

Sonntag, den 27. Oktober von 11 bis 18 Uhr

Wo:

Herman-Kimmling-Halle

Mozartstr. 2 a

76684 Östringen

Seid Ihr auch für nachhaltige Produkte?

In der Küche kann man ganz leicht damit anfangen. Einfach eine Küchenbürste durch die Holzversion ersetzen, wenn die alte kaputt ist, Spüllappen aus Baumwolle und eine Küchenseife anstatt Flüssigseife. Et voliá schon ein kleiner Schritt in Richtung „less plastic“!

Schaut auch mal in meiner Kategorie für  DIY – natürliche Pflegeprodukte vorbei. Hier findet ihr schöne Pflegeprodukte zum Selbermachen.

Weitere Markttermine findet ihr hier. Und gerne könnt ihr mich kontaktieren und etwas bestellen, falls die Markttermine nicht passen. Entweder per email oder per Anruf: 07253 / 98 267 30

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply