Frühling bitte – Naturseifen
Flohmärkte, Gartenmärkte, Badepraline on Tour, Antiquitätenmärkte, Naturseife, Lemon Myrtle, Frühlingbitte-Naturseife, Vintage, Vintage Möbel, Vintage lover, Blumenstrauß, Jäger und Sammler, Haarshampooseife, shampooseife
Allgemein Marktleidenschaft

Meine Leidenschaft für Märkte

Ich liebe Märkte, egal welcher Art! Flohmärkte, Antiquitätenmärkte, Gartenmärkte, Kunsthandwerkermärkte, Wochenmärkte oder Streetfoodfestivals. Da ich selbst eine passionierte Marktfrau bin und seit 2006 meine handgefertigten Wellnessprodukte auf Garten- und Kunsthandwerkermärkte vertreibe, ist es für mich immer ein Genuss als Besucher auf den anderen Märkten unterwegs zu sein. Wahrscheinlich ist es mir schon als Kind mit auf dem Weg gegeben worden, da meine Eltern absolute Jäger und Sammler waren. Drei Jahre England von 1975 – 1978 hat gereicht um ein LKW Anhänger mit Antiquitäten zufüllen. Jedes Wochenende waren wir unterwegs. England war zu dieser Zeit voll mit Antiquitätenmärkte. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich an keinem Sperrmüllhaufen vorbei komme. Wird sofort mit dem Auge abgescannt, ob was dabei ist. Und manchmal ist eben das Auto nicht gross genug um ein schönes Sofa aus den 50er, super erhalten, bequem ohne Ende (ich habe Probe gesessen!) mit nach Hause zu schleppen. So schade, ich musste es stehen lassen. Mein Mann war erleichtert, dass ich keinen gefunden hatte, der es mit mir eingesammelt hätte.

Aber meine große Leidenschaft für Vintage ist geblieben. Deshalb finden sich auch immer wieder alte Lieblingsstücke auf meinen Märkte wieder. Schließlich kann ich nicht alles behalten.

Flohmärkte, Gartenmärkte, Badepraline on Tour, Antiquitätenmärkte, Naturseife, Lemon Myrtle, Frühlingbitte-Naturseife, Vintage, Vintage Möbel, Vintage lover, Blumenstrauß, Jäger und Sammler, Haarshampooseife, shampooseife

Ende des Monats findet zum ersten Mal „Zucker Wag und Häusel“ statt, eine Mischung aus Gartenmarkt, Streetfood und Musikfestival. Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich auf diesen tollen Mix. Vor allen Dingen freue ich mich, daß der Hase im Mond dabei sein wird und ich wieder in den Genuss komme von seinem leckeren Essen.

Und im nächsten Monat findet die Ladenburger Gartenlust statt. Mein absoluter Favorit unter den Gartenmärkten. Würde ich nicht ausstellen, hätte ich wohl eine Dauerkarte.

Für alle Flohmarkt Liebhaber empfehle ich mal bei Marion von „Unterfreunden“ auf dem Blog vorbei zuschauen. Sie hat alle Termine in der Region zusammen getragen und eine schöne Übersicht erstellt.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply