0
Badepraline on Tour
Allgemein Badepraline on Tour Bakkum - Kennemerduinen Camping Holland

LOVE: Kennemerduin Camping

LOVE: Kennemerduin Camping in Bakkum, Holland ist einer der ältesten Campingplätze in den Niederlanden. Für alle Campingfreunde der ideal Platz um mit seinem Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt hier aufzuschlagen. Ich persönlich bevorzuge Glamping in einer der Mietunterkümpfte, welche zauberhaft eingerichtet sind und eine wunderbare Atmosphäre ausstrahlen. Mit dem Auto vorfahren, Koffer reintragen, fertig! Vor über 100 Jahren eröffnete er einst seine Tore und mit den Jahren ist er nur noch besser geworden. Er hat einen einen eigenen unverwechselbaren Charme und ist in vieler Hinsicht typisch für die Niederlande. Am meisten begeistert mich die Kreativität seiner Benutzer. Gerne kurve ich mit dem Fahrrad über den Campingplatz und sammle Inspirationen ein.

Der Kennemerduin Bakkum Camping Platz liegt unweit von Castricum aan Zee, welcher sich leicht per Fuss oder mit dem Fahrrad erreichen lässt. Einfach wunderbar, wenn das Meer ohne großen Aufwand erreicht werden kann. Das Auto kann getrost stehen gelassen werden. Es gibt ein kleiner Supermarkt, der eine sehr gute Auswahl an Lebensmittel hat, sowie tolle frisch gebackene Brötchen.

Das kleine Café bzw. Restaurant ist ebenfalls eine schöne Alternative, falls die eigene Küche kalt bleibt. Wir gehen dort sehr gerne hin zum Frühstück oder zum Abendessen.

Fahrräder können vor Ort ausgeliehen werden, so wie Kettcars, welche lange Jahre bei unseren Jungs sehr beliebt waren.

Die Lage des Camping Platzes ist für uns perfekt, Alkmaar nur ein Steinwurf entfernt und Amsterdam praktisch vor der Haustür.

LOVE: Kennemerduin Camping

Normalerweise hatten wir immer das Strandhuis gebucht, an in diesem Jahr reizte uns sehr die stilvoll eingerichtete “Dünensicht” auszuprobieren.LOVE: Kennemerduin Camping

LOVE: Kennemerduin Camping

LOVE: Kennemerduin Camping

Fazit: Für uns war es effektiv zu unpraktisch! Ich war alleine mit drei heranwachsenden Teenager unterwegs, welche ständig Hunger hatten. Die Spülmaschine war so klein, daß wir ständig am spülen waren. Daher bevorzuge ich das Strandhuis mit seiner großen Küche und familienrechten Spülmaschine!

Meine Strandeinkehr Empfehlung ist Strandpaviljoen Deining und Club Zand

LOVE: Kennemerduin Camping

Hat der Artikel Euch “LOVE: Kennemerduin Camping” gefallen? Dann schau doch mal in meine Rubrik “Badepraline on Tour” für mehr schöne Reiseimpressionen.

LOVE: Kennemerduin Camping

 

Please Pin it, if you like it, thanks!

………………………………………………………………………………………………………

Leserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung,  für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Reiseberichte sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nur, was mir gefällt oder mich begeistert!

 

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply