0
Badepraline on Tour
Have yourself a merry little Granatapfel
Allgemein Gastgeschenke & Geschenksets Geschenkideen Was habe ich im Pop up Store oder Online Shop?

Have yourself a merry Christmas time

Have yourself a merry Christmas time mit pflegenden Seifensternen und wunderbaren frischen, fruchtigen Granatapfelduft

Sie suchen noch ein unvergessliches “Dankeschön” für Ihre Lieblingsmenschen, Gäste, Freunde, Angestellte, Kollegen, Nachbarn…

Dann habe ich hier das perfekte kleine Weihnachtsgeschenk! Eine wunderbarer Duft betört die Sinne – ein Weihnachtsgeschenk, welches von Herzen kommt.

Have yourself a merry little Christmas

Ein wunderschönes Geschenk für Weihnachten, Winterhochzeit, Mitbringsel, Adventskalender.

Wunderbarer Granatapfelduft durchdringt diese weihnachtliche Schafmilchseife. Ein absolut wundervoller Duft – frisch und fruchtig.

Schafmilchseifen verwöhnen nicht nur die Sinne. Die cremige Konsistenz bietet eine hochwertige und natürliche Pflege für Körper und Seele. Sich der Natürlichkeit zu bedienen, um dem eigenen Körper nur das Beste zu geben, ist ein altbewährtes Konzept, welches gerade eine Renessaince erlebt. Dank der hochwertigen Inhaltsstoffe ist diese herrliche Weihnachtsseife mit Schafmilch und Lanolin sehr pflegend.

Have yourself a merry little Granatapfel

Neu eingezogen im Weihnachtsshop sind auch weitere grosse und kleine Geschenkideen für die Adventszeit, Adventskalender und Weihnachten. Have yourself a merry Christmas time!

Weihnachten ist so eine schöne Gelegenheit einfach mal “Danke” zusagen. Danke zusagen, an alle Menschen, die uns während des Jahres begleitet haben, die für uns da waren, die uns glückliche Momente beschert haben oder uns in schwerer Zeit zur Seite gestanden sind. Es ist doch so schön, jemanden zu erfreuen ausser der Reihe, der nicht damit rechnet!

Hüpft gleich mal  rüber…

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply