0
Badepraline on Tour
Hallo neuer Pop up Store
Allgemein Markttermine

Hallo neuer Pop up Store

Hallo neuer Pop up Store! Ab Mitte September plane ich meinen Pop up Verkauf dauerhaft in meinem neuen kleinen Workshop Raum jeden Donnerstag und Freitag von 15.00 – 18.00 Uhr lebendig werden zulassen.

Viele kennen ja bereits mein Pop up Store im Zelt, der jedes Jahr zu Ostern und zu Weihnachten statt gefunden hat. Jetzt haben wir es all ein bisschen gemütlicher in einem “Badepraline on Tour” Raum. Hier sollen auch in kleinen Gruppen Workshops zur Naturkosmetik stattfinden. So der Plan jetzt im Juli, aber im Zuge von Corona weiss man ja nicht was im September sein wird. Daher lege ich jetzt mal los, bleibe positive, daß alles gut wird und freue mich, wenn ich im September Euch begrüßen kann.

Hallo Pop up Store

Weihnachten 2019

Hallo neuer Pop up Store

Ostern 2019

Lust auf noch mehr Markt Rückblicke, dann schaut mal hier rein. Ich finde Rückblicke immer wieder schön. Genauso, wie ich es liebe meinen Marktstand zu dekorieren. Man könnte sagen: „Same, Same, but only different“. Und genau das macht es auch so spannend jedes Mal. Und genauso bin ich gespannt wie es mit meinem “Hallo neuer Pop up Store” wird. Ich freue mich auf jeden Fall und Ihr hoffentlich auch!

Und bis es soweit ist, freue ich mich, wenn Ihr mal in meinem Online Shop vorbei schaut. Dort findet Ihr im August ein tolle Sommer Aktion!

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply