Badepraline on Tour
Flohmärkte, Gartenmärkte, Badepraline on Tour, Antiquitätenmärkte, Naturseife, Lemon Myrtle, Frühlingbitte-Naturseife, Vintage, Vintage Möbel, Vintage lover, Blumenstrauß, Jäger und Sammler, Haarshampooseife, shampooseife, Holunderblütensirup, Holunderblüten, DIY, Sirup selbermachen, Kaffeeseife, Schafmilchseife, Kaffeeseife Geschenkset, Naturseife, Zero waste, no plastic, woof, Südafrika, Kapstadt, Capetown, woof project, Oscars arc, Camps Bay, Company Garden, bo-kaap, Signal Hill, Green market, Kapstadt, Capetown, reisen mit Kindern, Reiseblog, Reiseblogger, DIY Zitronenpeeling,portugal, roadtrip, vwvan, siestacampers
Allgemein

Badepraline on Tour – that’s me

Wer steckt hinter Badepraline on Tour?

Hallo, mein Name ist Silke und schön, daß ihr mich gefunden habt. Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Heidelberg. Seit 2007 stelle ich in kleinen Chargen Naturseifen und Wellnessprodukte mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail her. Von Haus aus bin ich Betriebswirtin und habe während der Elternzeit meine Leidenschaft für das  Seifensieden entdeckt.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun in der Rhein-Neckar Region mit meinen handgefertigten Wellnessprodukte unterwegs und es macht mir nach wie zu vor viel Freude. Meine Markttermine findet ihr hier. Neben der Leidenschaft für mein kleines Seifengeschäft, war mein Focus schon immer auf’s Reisen gerichtet. Ich bin glücklich, über jedes Fleckchen Erde, welches ich bisher bereisen konnte. Früher als Studentin, war ich monatelang in den Semesterferien unterwegs. Heute reise ich mit meiner Familie und freue mich über unsere gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer. Und so bin ich im Januar 2019 zu meinem Blog gekommen. Aus meiner Webseite „Frühlingbitte-Naturseifen“ wurde „Badepraline on Tour“!

Auf meinem Blog

findet ihr meine Markttermine, neues aus der Seifenmanufaktur und DIY Naturkosmetik, Reiseinspirationen, Tipps für schöne Cafés und Blumengeschäfte.

Und was gibt es noch über „Badepraline on Tour – that’s me“  zusagen?

  • B – Badepraline on Tour nimmt Fahrt auf!
  • A – Alles Esser ausser Fleisch und Fisch! Vegetarierin, auf dem Weg zur veganen Ernährung und zur Köchin
  • D – Drohnebesitzerin, freue mich schon darauf, wenn ich mal weiss, wie’s geht.
  • E – E-bike Besitzerin und seit dem fahre ich, alles was möglich ist, mit dem Rad
  • PProtea, Amaryllis, Sonnenblumen und Agapanthus sind meine absoluten Blumenfavoriten
  • R – Reisen – stand schon immer in meinem Lebensfokus
  • A – Alles zu seiner Zeit – habe noch soviel vor
  • L – Lieblingsduft: Zitronengras
  • I – Ich liebe es zu fotografieren. Lieblingsmotive: VW Bus & Vintage Cars, Fahrräder, Türen, Blumen & Blumensträuße, morbide Gebäude
  • N – Naturliebhaber und am liebsten draußen
  • E  – Einmal Holland, immer Holland!
  • O – Oh, was würde ich mich freuen, wenn ich den VW Bus von meiner Wunschliste streichen könnte
  • N – Neuseeland mein allerliebstes Land
  • T – Tagelang am Meer sitzen und den Wellen zuhören könnte ich prima!
  • O – Oh, what a beautiful Life being a happy wife, mom, daughter and entrepreneur = love my life!
  • U Ungebremste Sammelleidenschaft für Vintage Lieblingsstücke und Sperrmüll Glück
  • R –  Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer = Lebensmotto!

Freue mich sehr, wenn ihr ein bisschen mit  „Badepraline on Tour“ mitkommt.

Eure Silke Büsing-Schmidt

Hat Euch „Badepraline on Tour – that’s me“ gefallen, dann könnte Euch auch dieser Artikel interessieren.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply