0
Badepraline on Tour
Weihnachtsmarkt Mingolsheim 2018 - schön war's
Rückblick auf meine Märkte

Weihnachtsmarkt Mingolsheim 2018 – schön war’s

Weihnachtsmarkt Mingolsheim 2018 – schön war’s Dieses Jahr hatte die Gemeinde Bad Schönborn in Mingolsheim rund um den Marktplatz schöne Holzhütten aufgebaut. Eine wunderbare, zauberhafte, weihnachtliche Atmosphäre. Und ich mitten drin. Es war herrlich entspannt, zu Mal der Anfahrtweg ja nicht weit war und ich viele bekannte Gesichter getroffen habe.

Ich habe mich sehr gefreut, nach vielen Jahren, mal wieder am Weihnachtsmarkt in Bad Schönborn – Mingolsheim teilzunehmen. Letztes Jahr war ich schon dabei, musste jedoch abbrechen, da ich wettertechnisch nicht ausgerüstet war. Dieses Jahr stellt die Gemeinde süße kleine Verkaufshütten auf und ich freue mich schon sehr darauf. Ich bin gespannt 🙂

Weihnachtsmarkt Mingolsheim 2018 - schön war's

Lust auf noch mehr schöne Märkte? Dann findet ihr meine Markttermine hier.

Pin! it, please if you like it! Thank you! Weihnachtsmarkt Mingolsheim 2018 – schön war’s

 

You Might Also Like...