0
Badepraline on Tour
Badepraline on Tour, Duschriegel, Lemon Myrtle, Spa, Wellnessprodukte, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmärkte, wunder, Design-und Kunstmarkt
Freue mich auf meinen nächsten Markt Markttermine

Vorfreude auf Wunder – Design & Kunstmarkt

Vorfreude auf Wunder – Design & Kunstmarkt in Karlsruhe, 25. November 2018, 11.00 – 18.00 Uhr Wunder gibt es immer wieder…. und dies wird bestimmt ein wunderbares Wunder! Dieser Markt findet zum ersten Mal statt und ist ein Marktplatz für Kreative, welche sich in der Öffentlichkeit präsentieren möchten. Zahlreiche Aussteller der Kreativ-Szene präsentieren und verkaufen auf diesem Kunst- und Designmarkt ihre stilvollen und niveauvollen Produkten aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign. Ergänzt wird das Angebot in den wundervollen Räumlichkeiten von “Die Stadtmitte” durch Musik und kleine Gaumenfreunden.

Ich freue mich schon sehr darauf, mich und meine Wellness Lieblinge präsentieren zu dürfen!

Vorfreude auf Wunder – Design & Kunstmarkt in Karlsruhe, 25. November 2018, 11.00 – 18.00 Uhr Wer ist dabei am kommenden Sonntag?

Weitere Markttermine findet Ihr hier!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply