0
Badepraline on Tour
Ladies Night im Dehner Gartencenter
Freue mich auf meinen nächsten Markt

Ladies Night im Dehner Gartencenter

Ladies Night im Dehner Gartencenter in Heidelberg Am 16. März vom 19.30 Uhr bis 22 Uhr findet das erste Mal im Dehner Gartencenter eine Ladies Night stattt. Man kann gespannt sein! Ich freue mich auf jeden Fall sehr und lasse mich überraschen. Und das schöne ist, daß wieder meine Marktfreundinnen Frau Gudfeel  und Frau Moandaschmuck mit von der Partie sind.

Ladies Night im Dehner Gartencenter

Bei den kalten Temperaturen kann man sich über eine warme Dusche nur freuen. Wir haben natürlich unsere Besteller Lemon Myrtle Duschcreme mit im Gepäck. Genau das richtige, wenn der Frühling zwar schon vor der Tür steht, aber der Sommer noch lange nicht zusehen ist. Dann tut es gut, einen wunderbaren australischen Frischekick unter der Dusche zu erleben.

Mehr Infos unter: Dehner Markt Heidelberg, Eppelheimer Str. 6, 69123 Heidelberg

Lust auf noch mehr schöne Märkte? Dann findet ihr meine Markttermine hier.

 

 

 

 

 

You Might Also Like...