0
Badepraline on Tour
Naturseife Duschriegel Gartenmarkt Lemon Myrtle Schafmilchseife Frühlingbitte-Naturseifen
Rückblick auf meine Märkte

Petite Fleur, Hockenheim 2018

Petite Fleur, Hockenheim 2018 Obwohl die Gartenmärkte immer am aufwendigsten sind, weil man ein Zelt und Tische mit nehmen muss, liebe ich sie. Aber nur, wenn die Sonne scheint und nicht knallt und man im trockenen abbauen kann. Und so war es dieses Jahr in Hockenheim, schönstes Wetter und nachdem alles wieder im Auto verstaut war, fing es an zu regnen. So lucky!Petite Fleur, Hockenheim 2018

Petite Fleur, Hockenheim 2018

Naturseife Duschriegel Gartenmarkt Lemon Myrtle Schafmilchseife Frühlingbitte-Naturseifen

Petite Fleur, Hockenheim 2018

Petite Fleur, Hockenheim 2018

Lust auf noch mehr schöne Märkte? Dann findet ihr meine Markttermine hier.

Pin! it, please if you like it! Thank you! Petite Fleur, Hockenheim 2018

 

You Might Also Like...